Über mich​

Anna Dudasova

Als Kind habe ich meine Eltern oft zur Verzweiflung gebracht, da ich fast wöchentlich Pflegebedürftige Tiere nachhause gebracht habe. Für mich war schnell klar dass ich Beruflich mit Tieren arbeiten möchte. So habe ich von 2006 bis 2010 in der Slowakei, an der Veterinärmedizinischen Akademie Kosice, mein Abschluss mit Berufsmatura als Spezialistin Tierhaltung, Tiergesundheit und Hygiene gemacht. Im Anschluss studierte ich, während zwei Jahren, an der Pharma- und Veterinärmedizinischen Universität Kosice. Während meiner Studiumszeit habe ich freiwillig in diversen Tierheimen gearbeitet und mich um vernachlässigte Tiere gekümmert.

Seit 2013 bin ich in der Schweiz, habe durchgehend verschiedene Arbeiten in Gasthäusern und bei Privatpersonen im Haushalt und Kinderpflege gemacht. Ich liebe Tiere und habe den Kontakt mit Tieren sehr vermisst. Aus diesem Grund habe ich 2018 einen Diplomierten Hundefriseurkurs begonnen und erfolgreich absolviert. In einem Hundesalon in Zürich, durfte ich mein Geschick im Umgang mit Schere und Hund weiterentwickeln.

Dank meiner offenen und ruhigen Art, fällt es mir leicht ein angenehmes Klima für Hund und Halter zu schaffen und unsere Vierbeiner von Kopf bis Pfote zu verwöhnen.

Der Name Max kommt nicht von ungefähr, Max war mein erster Hund und der Grund für meinen Berufswunsch.

Ich freue mich Sie kennenzulernen

Anna ​

Scroll to Top
Scroll to Top